Angebot

No.1 - Helles Lager extra herb:

Endlich ein Bier für echte Hopfenanbeter.

Dieses wirklich krätig-hopfige Bier im Pilsner-Style,

ist nichts für schwache Nerven. Wirklich etwas besonderes.

Dieses Bier ist wieder zu haben!!!


Preis 1,50 Euro pro 0,5 Liter Flasche + 50 Cent Pfand.


Also, von uns aus kann der Sommer kommen, denn das neue "No.5 "Motueka-helles Sommerlager", mit  nur 4,6% Vol.Alkohol, ist da.

Es wurde letztes Jahr eigens für die Präsentation des Tiny-Hauses, derZimmerei Holz & Co Rainer Wiedemann, eingebraut.

Dieses "leichte" Lagerbier, mit seinen fruchtig, blumigen Aromen des Aromahopfens"Motueka", war sofort ein echter Renner. Die Nachfrage war und ist so groß, dass wir uns nun entschlossen haben, dieses Bier in unser Sortiment mit der "No.5" aufzunehmen.

Genießen Sie unsere neue "No.5 - Helles Sommer-Lager" mit der Vorfreude auf den kommenden Sommer.

Preis 1,50 Euro pro 0,5 Liter Flasche + 50 Cent Pfand.

Dieses Bier ist wieder zu haben !!!



No.2 - helles Lager-

Dieses naturtrübe Bier im Pilsner Style hat einen schlanken Körper.

Es besticht ausserdem durch seine kräftige, leicht blumige Hopfenaromatik mit schönen Grapefruitnoten. Ein Volltreffer für Pilsfans.

Preis 1,50 Euro pro 0,5 Liter Flasche + 50 Cent Pfand.

Dieses Bier ist wieder zu haben !!!



No.3 - Amber Lager: Für diese bernsteinfarbige, untergärige Bierspezialität verwenden wir Pilsner Malz und das Melanoidin-Malz "Mela Rote Erle";

Die Hopfensorten Target, Saphir und Tettnanger (aus eigenem Anbau) sorgen für eine schöne, dezente  Bittere.

Zum Schluss des Hopfenkochens wurde noch eine ordentliche Portion "Mandarina Bavaria" Hopfen in den Topf gegeben.

Dieser verfeinert die Aromen der speziellen Malzmischung nach Biscuit, Caramell und Honig, mit seinen schönen Madarinenaromen.

Preis 1,50 Euro pro 0,5 Liter Flasche + 50 Cent Pfand.

Dieses Bier ist wieder zu haben !!



No.4 - schwarzes Lager:

Ein Porter mit einer kräftigen Röstaromatik

Preis 1,50 Euro pro 0,5 Liter Flasche + 50 Cent Pfand.

Dieses Bier ist wieder zu haben !!!


BrauCult, das sind die Braubrüder Benjamin & Claudius Ruf aus Hügelheim.

Der Hofverkauf findet immer samstags

von 9 -12 Uhr statt:
Im Hofacker 24, 79379 Hügelheim